Kompetenter Änderungsschneider Kanton Zürich

wenn sie bereits kunde bei dolph schmid an der bahnhofstrasse sind, wird dieser weiterhelfen können - ansonsten der "stammladen" (sofern vorhanden)?
 
hallo JPM,

vielen Dank für Ihren Tipp, ich bin noch kein Kunde von Dolph Schmid. Kann ich denn da Fremdänderungen problemlos vornehmen?

Ich habe leider keinen Stammladen, bin noch Student, habe mir bisher einen Anzug sowie einen Blazer zugelegt (letzteres sitzt noch nicht so gut bzw. es muss eine Nackenfalte entfernt werden).
 
Bei herrn schmid leider nur wenn man bereits kunde ist.

wo ist dann der anzug/blazer her? normalerweise sollte dass ja gleich angepasst werden.

bitte in den PN's gucken betreffend nr. und adresse, die ich hier nicht öffentlich machen möchte.

lg
 
hallo,

ich hatte meinen Blazer in Stuttgart gekauft, da wurde er bereits an mich angepasst, aber eben noch nicht so ganz optimal (enger gemacht); nun hab ich da eine kleine Nackenfalte, die ich gerne entfernen möchte.
 
Entweder der freundliche Herr in der St. Peterhofstatt oder die südosteuropäischen Damen in der Kuttelgasse - habe mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht. Ersterer ist auch der Änderungsschneider für meinen Herrenschneider und eignet sich für komplizierte Operationen (Jackett-Ärmel oben kürzen, Sakko insgesamt kürzer machen etc)
 
Entweder der freundliche Herr in der St. Peterhofstatt oder die südosteuropäischen Damen in der Kuttelgasse - habe mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht. Ersterer ist auch der Änderungsschneider für meinen Herrenschneider und eignet sich für komplizierte Operationen (Jackett-Ärmel oben kürzen, Sakko insgesamt kürzer machen etc)

Hat der Änderungschneider in der St. Peterhofstatt auch einen Namen, genaue Adresse?

Ich suche momentan auch noch einen guten Änderungsschneider in Zürich.
 
Gibt es hier Neuigkeiten?

Ich suche ebenfalls einen kompetenten Änderungsschneider im Kanton ZH oder Aargau.
Konkret geht es darum drei Tweed Sakkos zu taillieren und zu kürzen.
Für jeden Tipp sehr dankbar.
zelot
 
Oben