Kochduell #6 Geflügel

Ich würde zum Glasieren auch noch ein Stück Butter dazu geben. Das gibt noch einen schöneren Glanz und die Butter verstärkt den Eigengeschmack von der Karotte.
 
Ich würde sagen wir verlangen dies einfach bis zum 28.03, damit wir ab dem 1.4 einfach jeweils in 15 Tagen abständen (2x im Monat) den Wettbewerb fortsetzten können.
 
Super, vielleicht kann ich dann noch mitmachen, ich habe da noch ein schönes Rezept im Ärmel ;)
 
Ich würde sagen wir verlangen dies einfach bis zum 28.03, damit wir ab dem 1.4 einfach jeweils in 15 Tagen abständen (2x im Monat) den Wettbewerb fortsetzten können.

Mir fällt gerade ein dass das doch eh nur schwer funktionieren wird, da nach den 2 Wochen doch immer noch erst die Abstimmung erfolgen wird, sofern die Themen nicht bereits vorher festgelegt werden. Diesen 1./15.-Rhythmus wird man also sowieso nicht aufrechterhalten können. Oder übersehe ich da gerade etwas?
 
Na es muss ja nicht genau 2 Wochen gehen, sondern auch wie 12 Tage Kochen und 3 Tage Abstimmung z.B.
 
Oben