Kleine Schwierigkeiten / Defekt

andreas_

Well-Known Member
Hallo Simon!

Scheinbar haben mir meine Stiefel (Modell Salzburg vom Februar) die Sommerpause etwas übel genommen - siehe Bilder.
Kann man die Ösen wieder problemlos einpressen lassen oder würde es auch ohne gehen? Die Sohle müsste ich wohl komplett lösen und neu kleben lassen?
 

Anhänge

  • 20130709-204943-_MG_7864.jpg
    20130709-204943-_MG_7864.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 336
  • rps20131107_185808.jpg
    rps20131107_185808.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 330
Mein Schuster würde das ganze auch machen (mehr Aufwand als gedacht), hat mir aber geraten das ganze in Anbetracht des (jungen) Alters der Schuhe zu reklamieren - gibts dafür eine eigene E-Mail Adresse oder darf ich mich an die Normale (info@langer-messmer.de) wenden?
 
Mein Schuster würde das ganze auch machen (mehr Aufwand als gedacht), hat mir aber geraten das ganze in Anbetracht des (jungen) Alters der Schuhe zu reklamieren - gibts dafür eine eigene E-Mail Adresse oder darf ich mich an die Normale (info@langer-messmer.de) wenden?

Einfach an uns retournieren wenn der gute Mann es sagt und zu meinen Händen schicken.
 
Oben