Kleine Fragen, schnelle Antworten

Kein Problem. Für mich ist das so ok. Hat noch nicht mal eine Woche gedauert und ich hatte exakt die Länge die ich haben wollte.
 
Morgen, das ist jetzt eine ziemlich komische Frage..

Muss man bei einem Vorstellungsgespräch für einen Studentenjob (10-20h) bei einem gehobeneren Geschäft für Anzüge Anzug tragen, oder kann man auch „Business-Casual“ à la Sakko mit Wollhose/Chino erscheinen?
Mitarbeiter im Laden tragen beides...
 
Denke auch, dass Business Casual völlig ausreicht. Nimm die Kombination, die in sich am stimmigsten ist
und dir bzw. zu dir am besten passt. Im Zweifel: 'Keep it plain - keep it simple'. Halt ohne modischen Firlefanz.
Ansonsten ist das ja eine Frage, die im Verlauf des Gesprächs dann auch von dir angesprochen werden kann.
 
Erstmal vielen Dank.

Anzüge sind deren Steckenpferd, aber sie bieten auch Jacken, Schuhe, Chinos und Pullover an.
Dann wird’s eine Kombi.
 
Oben