Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich habe vor längerer Zeit dort online gekauft. Alles bestens funktioniert, sowohl der Versand als auch der Rückversand.
 
Hallo Chris01 mein Freund,

ich nenne derzeit zwei Paar Cheaney Schuhe mein Eigen, und bin von der Qualität mehr als überzeugt.
Schön verarbeitet, hochwertiges weiches Leder, eleganter Leisten und Made in natürlich England (Northamptonshire ). Da kann man - gerade im Sale - wenig falsch machen.

MfG
 
Ich suche nach einer Bezugsquelle (Deutschland) für Moleskin. Schwere Qualität (vlt. um die 400 g?). Brisbane finde ich nicht als Meterware. Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit für Privatpersonen, die kleine Mengen beziehen möchten?
 
Hallo

hat jemand Erfahrung mit Private VC White aus Manchester ? Qualität, Service und P/L ?
Interessiere mich da für ein Peacoat .

Danke

Stephan
 
Bin sehr zufrieden mit meinen PW VC Sachen, habe Regenmantel und Track Jacket. Werde dieses Jahr wohl noch eine Harrington kaufen, haben sie endlich in grün im Angebot. Wie auch immer, sehr empfehlenswert.
 
Was ist denn die Forumsmeinung zur Pflege von Ledertaschen und Accessoires?

Ich habe seit einigen Jahren einen tollen Weekender, mit dem ich sehr zufrieden bin, gereinigt habe ich ihn aber noch nicht wirklich. Google sagt Ledermilch+Lederfett. Kann man das machen? Vor allem die Unterseite hat doch ein paar Verschmutzungen...
 
Was ist denn die Forumsmeinung zur Pflege von Ledertaschen und Accessoires?

Ich habe seit einigen Jahren einen tollen Weekender, mit dem ich sehr zufrieden bin, gereinigt habe ich ihn aber noch nicht wirklich. Google sagt Ledermilch+Lederfett. Kann man das machen? Vor allem die Unterseite hat doch ein paar Verschmutzungen...

Wenden Sie sich vertrauensvoll an @Urban. Urban bietet neben besten Produkten fachlich einwandfreie Beratung ohne Gleichen.
 
Dürfen bei einem Duffel Coat die Ärmelenden zurückgeschlagen (= eine Hand breit umgekrempelt) werden, oder ist das besser zu vermeiden?
 
Oben