Kleine Fragen, schnelle Antworten

Plane gerade neue Dress Shoes für den Arbeitsplatz.
Schwarze Single Monks oder doch wieder schwarze Oxfords? Loafer sind schon vorhanden.
Jemand Gedanken zu schwarzen Single(!) Monks in konservativem Umfeld oder Bildmaterial als Inspiration?
 
Schwarze Oxfords (1x cap toe, 1x cap toe mit brogueing) sind eigentlich schon vorhanden, ich müsste aber ggf. einen plain oxford ersetzen. Balmorals (je nach Definition) habe ich noch keine, Materialwechsel ist mir aber zu fancy fürs Büro, v.a. in schwarz auch nicht so reizvoll.
Schuhe für den "Freitag" hab ich auch schon genug. Es geht mir nur darum, ob ihr Montag bis Donnerstag bedenkenlos einen schwarzen single monk tragen würdet. :)
Uuuuuund ich freue mich natürlich über Bilder schwarzer single monks zum Anzug.
 
  • Like
Reactions: Has
Danke für die Antworten!

Man könnte es natürlich auch mit kleineren Einstecktüchern versuchen. Mehr als 33x33cm trage ich sehr selten. Ich habe zwar Brusttaschen in Barchetta-Form, die sind aber überwiegend relativ flach.

Naja, die Frage ist halt, was Mann tut, wenn die Brusttasche knapp kleiner ist als 33:4... :) Den halben Zentimeter dann umzuklappen sieht dann auch doof aus, oder?

Ein Photo würde mich interessieren...
 
Schwarze Oxfords (1x cap toe, 1x cap toe mit brogueing) sind eigentlich schon vorhanden, ich müsste aber ggf. einen plain oxford ersetzen. Balmorals (je nach Definition) habe ich noch keine, Materialwechsel ist mir aber zu fancy fürs Büro, v.a. in schwarz auch nicht so reizvoll.
Schuhe für den "Freitag" hab ich auch schon genug. Es geht mir nur darum, ob ihr Montag bis Donnerstag bedenkenlos einen schwarzen single monk tragen würdet. :)
Uuuuuund ich freue mich natürlich über Bilder schwarzer single monks zum Anzug.
ich würde wahrscheinlich auf alden cordovan zurückgreifen
 
Oben