Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hi,
im WTIH sieht man oft schick gefaltete EST, teilweise mit farbigen Kanten. Was macht Mann denn, wenn die Tasche selbst nach zweimaligem Zusammenfalten noch ein kleines Bisschen zu klein ist?
 
Die Antwort ist leider genau was Wiener Kontrabass geschrieben hat: Du kannst nur falten. Und ja, das kann zu unschönen Ausbeulungen der Tasche führen, und ja das kann auch dazu führen das bei Bewegungen das Tuch seine Position in der Tasche verändert (also raus- bzw reinrutscht). Richtig gute Befestigungsmöglichkeiten gibt es nicht, das ist einfach das schwere Los gut angezogener Menschen ;)
 
Man könnte es natürlich auch mit kleineren Einstecktüchern versuchen. Mehr als 33x33cm trage ich sehr selten. Ich habe zwar Brusttaschen in Barchetta-Form, die sind aber überwiegend relativ flach.
 
Ich bin neu im Hemden Gewerbe:D

Mir passen Olymp No 6 sehr gut, nur die Ärmel sind zu lang (3-4cm). Habt ihr da einen Alternativ Vorschlag? Gerade lass ich die Ärmel i,mer kürzen.

CT hat kein Hemd das so schmal geschnitten ist :(
 
Oben