Kleine Fragen, schnelle Antworten

Kurzfristig steht ein Trip nach London an. Bisher steht Walker Slater, Cordings & John Smedley auf dem Plan.

Tweed Anzug + 1 heavy Knit Pullover + was man spontan so findet... Damit sollte ich für die kalten Monate eingedeckt sein.

Noch eine Empfehlung wo ich auf dem Weg ebenfalls reinschauen sollte?

Qualitätsmäßig scheinen Cordings und Walker Slater ja nicht weit auseinander zu liegen.
 
Hat jemand hier eine Idee, welche Läden Strick/Pullover etc in Langgrößen führen? Oder alternativ längere Arme etc anbieten?
Ich werde mir mal Asket anschauen, die bieten eine Möglichkeit, Länge und Größe separat zu wählen. Sind Alternativen bekannt?
Gr.98/102 bevorzugt.
 
Lustig wirds am Flughafen erst, wenn Du in der Jacke noch eine Patronenhülse hast und dann erklären musst, wo die her kommt...

Davon kann man nur ganz dringend abraten. Das ist einem Arbeitskollegen mit der Reisegruppe passiert. Bei der Sicherheitskontrolle in Tel Aviv ist die Patronenhülse aus der Jacke gefallen. Da verstehen die aber mal null Spaß. Es hat ungefähr 3 Sekunden gedauert bis 5 schwerbewaffnete Sicherheitsleute um die herum standen, Maschinengewehr im Anschlag.

Da war dann richtig Stimmung. :D;)
 
Davon kann man nur ganz dringend abraten. Das ist einem Arbeitskollegen mit der Reisegruppe passiert. Bei der Sicherheitskontrolle in Tel Aviv ist die Patronenhülse aus der Jacke gefallen. Da verstehen die aber mal null Spaß. Es hat ungefähr 3 Sekunden gedauert bis 5 schwerbewaffnete Sicherheitsleute um die herum standen, Maschinengewehr im Anschlag.

Da war dann richtig Stimmung. :D;)
Ja, passiert dann sehr schnell, deswegen suche ich mittlerweile immer die Taschen vorher durch..., hatte auf einer Reise nach England schonmal eine 9mm Hülse vom Vorabend in der Tasche (selbige Hülse zum Wiederladen auch noch eine halbe Stunde auf dem Stand gesucht), zum Glück nicht aufgefallen bei der Kontrolle, sonst hätte ich wahrscheinlich das Gleiche erlebt.
Kollegen ist aber genau das Gleiche in Deutschland passiert...
Hatte auch mal eine Metallschiene an den Zähnen, da war auch Erklärungsnot angesagt, dass das medizinisch notwendig ist und das die nicht so einfach da raus geht.
 
Oben