Kleine Fragen, schnelle Antworten

Bin mal wieder kaltfüßig unterwegs und zwar im schlecht beheizten Büro.
Habe es schon mit einer Lage Business-Merinowolle (100%) probiert, zwei Lagen (eine Merinowolle, eine was Anderes). Letztere Alternative hält länger warm, aber irgendwann knickt sie auch ein.

Jemand eine Idee? Mir geht es vor allem um den Vorderfuß, speziell um die Zehenpartie, also die Spitze des Schuhs.

Bin kurz davor, Skisocken zu probieren, die ich mit Business-Socken verdecke, aber befürchte, dass das des Guten zu viel wäre.
Eine abstruse Idee wäre es, übergroße Lammfell-Hausschuhe zu kaufen und sie überzustülpen. Oder gleich welche anzuziehen (Problem habe ich sowieso nur im Sitzen, also wenn sich die Füße praktisch nicht bewegen).
 
Meine Frau hat für die kalten Füße einen Teppich den man beheizen kan. Größe etwa wie eine Fußmatte an der Tür. Fällt wenn man die richtige Farbe nimmt kaum auf und hilft ihr zumindest sehr.
 
Guten Tag,

ich wollte nur wissen, ob jemand Tiger of Sweden trägt bzw. getragen hat und nach der Konstruktion fragen?

Ich habe online überall gesucht, jedoch nichts gefunden..
Ich schätze für den Preis müsste das Fussed sein, oder?
 
Oben