Kleine Fragen, schnelle Antworten

Meiner Meinung nach passt die Hose nicht. Sie ist einfach ab der Stelle kurz unter dem Gesäß bis hinunter zum Beinabschluss zu eng.

Von vorne sieht es gut aus, von der Seite nicht mehr und auch wenn man kein Bild von hinten sieht, gehe ich stark davon aus, dass es dort Falten ohne Ende wirft weil der Stoff unter Spannung steht und nicht mehr sauber fallen kann. Die enge Fußweite kann man unter modisch bzw. Geschmackssache verbuchen, den Faltenwurf am hinteren Oberschenkel eher nicht mehr.
 
Wollte ich eben auch noch hinzufügen. Habe mir die Fotos eben nochmal genauer angeschaut.
Die rechte Hosentasche springt auch auf, das heißt die Hüfteweite dürfte ebenfalls zu eng bemessen sein. Ein Foto von hinten wäre noch hilfreich.
 
Die Fussweite liegt bei 18,5 cm. Ich kann jedoch auch nicht eine noch größere Hose nehmen, dann passt es vorne und hinten nicht mehr.

Wenn es noch eine größere Größe gibt, was bei SuSu ja leider keine Selbstverständlichkeit ist, dann würde ich das durchaus mal probieren. Enger machen geht immer. Grundsätzlich sind Hosen (bzw. eigentlich alles) von SuSu aber halt einfach eher für knabenhafte Körper gedacht.
 
Hat jemand zufällig noch den Link parat, wo sie in einem Schuh Blog ein Paar Carminas, Bontonis und noch was aufgeschnitten und verglichen haben?
 
Ich bin noch am üben und lernen daher die wohl für euch einfache Frage.

Könnte man an dem Hosenbein noch etwas auslassen? Ich habe ziemlich dicke Waden und daher staucht die Hose leicht dort.

Man kann die Naht vielleicht um weitere 0,2-0,3cm verschieben, dann hättest du ca. einen halben Zentimeter mehr. Dann gibts noch die gegenüberliegende Naht am selben Hosenbein. Da wäre vielleicht auch noch so ein Minizuwachs drin. Das würde sich schon zu knapp einem Zentimeter summieren. Ich habe so etwas schon mit Hosen gemacht, die sich nicht mehr verkaufen ließen aber zu schön waren, um sie wegzuwerfen.
 
Das Resumée von shoegazing ist manipulativ und falsch!
Die Spekulationen bzgl. vorhandenen Überstemmen bei "den meisten" Goodyear Welted Schuhen wirkt auf mich schlicht und einfach nur grotesk, denn viele haben gar keine oder höchstens eine pro Schuh am Außenspann,
wenn überhaupt!

Paolo Scaforas Schuhe sind eine Klasse für sich, handeingestochen und handgedoppelt, 2(!) Überstemmen,
Spitzen- und Fersenkappe aus Leder, dicke Brandsohle in einer Stärke von >4 mm statt dünnen Brandsöhlchen
mit max. 2 mm Stärke und dergleichen mehr während bei den gezeigten Fotos der anderen beiden Modelle
teilweise sogar das Gemband zum Schluss verschwunden ist, also gar nicht mehr gezeigt wird....

Objektiv wäre eine tabellarische Zusammenfassung aller Schuhmerkmale, damit der Laie auf einen Blick
die gravierenden Unterschiede zwischen Loake, Carmina und Scafora erkennen/wahrnehmen kann.
Kaum jemand dürfte dagegen die finalen Fotos aller Schuhteile interpretieren können.

Diese wurde aber weggelassen und statt dessen herum geschwallt und positiv anmutende Vermutungen
über Goodyear Welted-Schuhe angestellt obwohl die Fotos zuvor genau das Gegenteil davon beweisen!
 
Ich suche eine kleine schmale Messenger/Courier Bag aus Vollleder, idealerweise Büffel, glatt, dunkelbraun. Verschluss nach Möglichkeit mit Federmechanismus im Stile einer Aktentasche, keine Magnetverschlüsse oder Schnallen mit Dorn.

Kennt jemand geeignete Bezugsquellen?

Beste Grüße
R.O.T.
 
Oben