Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich bin noch am üben und lernen daher die wohl für euch einfache Frage.

Könnte man an dem Hosenbein noch etwas auslassen? Ich habe ziemlich dicke Waden und daher staucht die Hose leicht dort. 9100AB77-D6C5-4689-87AA-5EC22322DBB5.jpeg
 

Anhänge

  • 93908485-D45E-45B5-984D-29D963B3944A.jpeg
    93908485-D45E-45B5-984D-29D963B3944A.jpeg
    131,1 KB · Aufrufe: 17
Dürfte ich trotzdem fragen, was ihr so sagt?
Ich trage die Hose auch erst zum ersten Mal vielleicht gibt die an den Waden ja auch noch ein wenig nach.

(Entschuldigt die Unordnung)CD908DAC-8D76-43B1-9A15-4B7D43C1F905.jpeg
 

Anhänge

  • 3E6769C4-09FF-4112-9F7C-7AA69C493728.jpeg
    3E6769C4-09FF-4112-9F7C-7AA69C493728.jpeg
    71,1 KB · Aufrufe: 112
  • 40872E6B-366D-47E8-A203-CE7A031CC8A7.jpeg
    40872E6B-366D-47E8-A203-CE7A031CC8A7.jpeg
    69,5 KB · Aufrufe: 116
  • 8A3899CD-8B3B-4AF2-91E7-2EF90D9DFAC7.jpeg
    8A3899CD-8B3B-4AF2-91E7-2EF90D9DFAC7.jpeg
    69,6 KB · Aufrufe: 113
Für meinen Geschmack ist es grenzwertig oder recht modern. Wir haben hier schon engere Beinweiten gesehen. Die Frage ist dann nur, welche Schuhe sollen zu so einem Bein passen. Davon abgesehen: Schöne Hose
 
Etwas mehr Beinweite würde der Hose wirklich gut tun. Eine Bundfaltenhose mit solch geringer Fuß-/Beinweite schaut halt immer recht unharmonisch aus.
Dürfte ich dich fragen welche Schuhgröße du trägst und wie eng die Fußweite bemessen ist?
Ansonsten ist die Hose wirklich schön und sitzt auch gar nicht schlecht, aber auf Grund der engen Beinweite hat sie halt keine Chance schön zu fallen.
Aber wie Siphunculus schon sagte, wir haben da schon weitaus schlimmeres gesehen, du kannst dich so schon außer Haus trauen. ;-)
 
Etwas mehr Beinweite würde der Hose wirklich gut tun. Eine Bundfaltenhose mit solch geringer Fuß-/Beinweite schaut halt immer recht unharmonisch aus.
Dürfte ich dich fragen welche Schuhgröße du trägst und wie eng die Fußweite bemessen ist?
Ansonsten ist die Hose wirklich schön und sitzt auch gar nicht schlecht, aber auf Grund der engen Beinweite hat sie halt keine Chance schön zu fallen.
Aber wie Siphunculus schon sagte, wir haben da schon weitaus schlimmeres gesehen, du kannst dich so schon außer Haus trauen. ;-)

Die Fussweite liegt bei 18,5 cm. Ich kann jedoch auch nicht eine noch größere Hose nehmen, dann passt es vorne und hinten nicht mehr. Der Berater bei Suitsupply war sogar ohne das Auslassen der Wade, was ich gar nicht verstehen konnte. Mir würde ca. 1cm mehr Raum besser gefallen aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Danke für die Hilfe immer hier im Forum. Wenn man keine Umgebung hat, die sich auch nur ein bisschen für klassischere Mode interessiert, ist es schwer solche Themen ganz alleine für sich zu klären. Daher Danke!
 
Puh, 18,5cm sind wirklich eng! Ich trage bei Schuhgröße 43 20,5cm, das sind im Umfang doch 4cm mehr! Ich habe keinerlei Erfahrung mit Suitsupply Verkäufer aber was man hier so liest, dürften die Meisten von ihnen nicht sonderlich gut beraten. (zu eng und zu kurz)
Aber wie gesgat soo schlimm ist es nicht, mein Tipp: bei der nächsten Hose greife zu einem anderen Hersteller oder Maßkonfektion. :)
Freut mich zu lesen, ich sage mal stellvertretend, auch für andere Nutzer: gern geschehen! :)
Als ich 2014 (noch vor meiner Registrierung) auf das Forum gestoßen bin, war ich auch noch ganz grün hinter den Ohrwasch'ln.
Mittlerweile habe ich schon ein bisserl was dazu gelernt und gebe mir Mühe zu helfen, sinnvolles beizutragen, etc. - ich hoffe es gelingt mir hie und da. ;-)
Für Ratschläge und Tipps bin ich auch nach wie vor dankbar, ähnlich wie bei dir, interessiert sich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch niemand für klassische Herrenmode, daher bin ich ebenfalls auf das Internet angewiesen.
 
Oben