Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich sollte die richtige Schuhanprobe lernen.
Könnte mir jemand Hersteller nennen, die einen niedrigen Spann verbauen?
Oder zur Not die Marken nennen, die einen hohen Spann haben?

Hallo Jogginghose mein Freund,

einen schmalen Leisten mit relativ niedrigem Spann findest du z.B. bei Cheaney.
Mir selbst passt der 11028 Leisten (https://www.cheaney.co.uk/men-c48/11028-t59) am besten und ich habe relativ schmale Füße mit ebenfalls einen niedrigem Spann.

Ggf. könnte es für dich sinnvoll sein, ein Geschäft für hochwertige Herrenschuhe aufzusuchen. Dort solltest du dann allerdings nicht in Jogginghose auftauchen. Das dürfte in der Regel zu einer knappen unwilligen Beratung durch den Verkäufer führen (so war es jedenfalls bei mir ;))

MfG
 
Gibt es eigentlich eine "Regel" bei der Kombination Hosenträger und Fliege, ähnlich wie bei Einstecktuch mit Fliege/Krawatte?
Und laße Dich nicht von Angeboten wie "Fliege/Krawatte/Hosenträger mit passendem Einstecktuch" locken! Entdecke die Lust am eigenen kombinieren und zur Not stellst Du etwaige Zweifelsfälle hier ein. Dann wird Dir sicher gerne geholfen.:)
 
Um Gottes Willen keine Kaufhaus Kombo.
Allerdings passiert dir das auch bei tollen Herrenausstattern.
Da wurde ich letztens gefragt ob ich vom Hemdenstoff auch ein EST haben möchte. Vielen Herren mögen das.
Ich hätte fast gek... :D
 
Liebes Forum, Anzug lange im Schrank gewesen heute ausgepackt und dann festgestellt, dass die rechte Schulter überhaupt nicht sauber fällt! Kann ich das beim Änderungsschneider reparieren/ausbessern oder muss der Anzug weggepackt werden.
 
Liebes Forum, Anzug lange im Schrank gewesen heute ausgepackt und dann festgestellt, dass die rechte Schulter überhaupt nicht sauber fällt!
Das hat aber doch eher nichts damit zu tun, dass der Anzug lange im Schrank war, oder? ;) Die Schulter wird halt noch nie gepasst haben und der obere Rückenbereich sowie der Halsring, soweit man erkennen kann, auch nicht. Die Schulter ist für Änderungsschneider nachträglich sehr schwierig zu ändern .
 
Ne, aber zu der Zeit war ich noch ein Anfänger was Anzugkäufe etc. angeht bzw. kannte dieses tolle Forum nicht :)! Aus Fehlern lernt man!
 
Oben