Kleine Fragen, schnelle Antworten

Suche Krawattenempfehlung/Inspiration bezüglich Material sowie Muster zu hellem/beigem Leinenanzug und weißem Leinenhemd. Vielen Dank
 
Suche Krawattenempfehlung/Inspiration bezüglich Material sowie Muster zu hellem/beigem Leinenanzug und weißem Leinenhemd. Vielen Dank

Ich würde zum Leinenanzug eher kein Leinenhemd tragen. Zu meinem hellen Leinenanzug trage ich am liebsten Krawatten aus Seite, entweder klassische Streifen, rot, grün, blau, oder florale Muster, wie die klassischen Sibumis. Rot und Grün finde ich zu hellem Leinen generell gut.
 
Danke für die umfangreichen Antworten. Inspiration in Form von Bildern bzw Links falls jemand grade zufällig was sieht wäre toll.
Das ich mit hell und weiß recht flexibel bin da quasi "alles" passt ist mir bewusst.

Zum Einwand Leinenhemd und Leinenanzug, ist für warme Sommertage. Deswegen was für ein Hemd alternativ? Popeline? Finde Leinen halt doch noch angenehmer.
 
Oben