Kleine Fragen, schnelle Antworten

Wieviel QM Stoff braucht man so ungefähr für eine Hose in Größe 48?
 
Laufmeter, nicht Quadratmeter. Kommt immer drauf an, einfärbig oder gemustert? Bundfalten, Stulpen, eher eng oder doch weiter?
Mit 1,5 Meter solltest du gut auskommen. Stoffe sind in der Regel ca. 150cm breit.
 
Hat jemand einen Tipp hinsichtlich guter Gürtel, die über yoox zu beziehen sind? Auf große Namen lege ich keinen Wert. Preis ist jetzt auch erstmal zweitrangig. Danke Euch!
 
Das was einem gefällt. Ich habe unifarbende und auch welche mit wilden Mustern. Ganz nach Lust, Laune und was immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat es bei Suitsupply mal Casual Sakkos aus der Washington-Linie gegeben, bzw. wird es sie voraussichtlich mal wieder geben? Aktuell finde ich da weder im Münchner Laden noch auf der Website etwas (bis auf ein weißes Smokingjackett).
 
Ja, gab es mal. Aber in letzter Zeit sehr spärlich, es gab zuletzt noch eines aus dunkelblauem Fischgrät-Flanell. Ob mal wieder was kommt: der Support wird es wissen und ist auf zahlreichen Wegen zu erreichen.
 
  • Like
Reactions: hnr
Oben