Kleine Fragen, schnelle Antworten

Habe gerade in unserer Innenstadt einen Laden des Label jean biani gesehen. Preise waren relativ hoch. Mir sagt die Marke nichts. Aber Derbys für 250€ finde ich mal eine Ansage.
 
Vielleicht etwas spezifischer? Würd gern in nen Laden gehen und diese Farbe eindeutiger beschreiben können...
Ausdrucken und mitnehmen :)

Genau wie Tilman, sehe ich da auch etwas grau im blau. Aber diesem Kind einen Namen zu geben wäre in soweit wenig hilfreich, da die Leute im Verkauf den Farbnamen ganz anders interpretieren könnten ...
 
Wo gibt es denn im Kölner/Düsseldorfer Raum Geschäfte in denen man hochwertige Parfüms ausprobieren kann?
Douglas und Konsorten führen i.d.R. leider nur "normale" Ware.
 
Anhang anzeigen 177117Das schöne Sakko von heute sieht vorne bei mir eigentlich recht gut aus, von hinten ist es aber ziemlich bescheiden, wie ich gerade durch Zufall gesehen habe. Ist das zuviel Stoff oder woran liegt dieser schlimme Faltenwurf. Was müsste ich anpassen lassen?
 
Das Sakko scheint im Pobereich zu eng zu sein, deshalb fällt der Stoff nicht richtig und staut sich über diesem Bereich.
 
Hm, das liegt dann vielleicht am fehlenden Gehschlitz. Gefühlt ist es nicht zu eng, insgesamt fällt das Sakko sehr locker.
 
Oben