Kleine Fragen, schnelle Antworten

ha er

Well-Known Member
Wäre zu einem eher alpenländisch geprägten Bekleidungsstil sicherlich eine Überlegung wert, harmoniert aber nicht ganz so gut mit meinen einigermaßen britischen Präferenzen.
wie gesagt, die hosen von hack jodeln überhaupt nicht. ganz tolles material, ich hab ne jacke daraus.
bei hiltl gabs auch mal hosen aus covert, sehr british, ist sogar der union jack im bund :^) aber die finde ich eher leicht und nicht so warm wie cord.
 

jk999

Active Member
Kennt jemand den polnischen Anbieter Miler Menswear bzw. kann mir jemand die Größentabelle erklären?

https://milermenswear.com/produkt/niebieska-marynarka-madeira-supreme-w-krate

Was entspräche denn hier einer 46 bzw. 36R?
Die Größentabelle scheint mir chinesischen Größen zu entsprechen. Die erste Zahl der Größenangabe (bspw. 170cm) entspricht Ihrer Körpergröße, die zweite Ihrem Körpergewicht (bspw. 108kg).
In der Größentabelle von links nach rechts (auch anhand der Bilder zu erkennen): Brustweite, Taille, Schulterweite, Rückenlänge und Ärmellänge.
Ich vermute dass hier keine polnischen Produkte verkauft werden, sondern Asienimporte. Dürfte sich in Deutschland in ähnlicher Weise finden lassen.
 

Jerick

Well-Known Member
Kurze Frage zur Fußweite:

Ich hab heute einige Hosen von Anton Meyer bekommen. Passen zwar gut, aber die karottenartige Schnitt mit der engen Fußweite ist das Ausschlusskriterium. Lässt sich die Fußweite so auslassen, dass es gut aussieht oder muss ich weiter suchen?
 

Columbo

Well-Known Member
Wird dir so niemand beantworten können und musst du wohl eigenhändig ausmessen. Einfach Ist+Reserve ab dem Knie mit einer gut sitzenden Hose vergleichen?
 
Oben