Kleine Fragen, schnelle Antworten

Jaein! Ich bin mir auch nicht 100%ig im Klaren über eine Optimale Passform. Ich habe mehrere Paare von SP. Ein Paar Oxfords passt wie angegossen, ein anderes fühlt sich leicht eng an, ein Paar Boots sind etwas zu weit aber sehr bequem. Bei Cheaney ähnlich. Oxfords fühlen sich (noch?) top an, ein Paar Stiefel etwas weit.

Mit dem P/L von SP im Sale war und bin ich sehr zufrieden. Ich wäre natürlich bereit etwas mehr auszugeben, aber 300,- aufwärts möchte ich dafür nicht ausgeben.

De Fumo ist m.E. nur MTM, richtig? Ich glaube, ich verstehe nicht genug von der Sache um diesen Schritt zu gehen.
Die Hersteller bieten ja Schuhe auf verschiedenen Leisten an. Wenn Dir ein Cheaney-Modell passt und ein anderes nicht, liegt das nicht am Hersteller, sondern an der jeweiligen Leistenform. An der musst Du Dich orientieren.

De Fumo ist sicherlich nicht ohne Risiko, aber da hättest Du zumindest mögliche Hilfe im Forum von Leuten, die den Weg gegangen sind. Einfach mal dort in den Thread schauen.

Jetzt zufällig online ein Paar Schuhe zu bestellen und vielleicht danach noch mal und noch mal, ohne zu wissen, worauf Du achten musst, ist ja nun auch kein Spaß. ;) Und dazu kommt, dass es mittelbraune Rauleder-Oxfords auch nicht wie Sand am Meer gibt. Wenn Du Dir die machen lässt, dann wäre das kein Problem.
 
Danke für die Infos, ich schaue Mal in den Thread. Auf die Schnelle hatte ich keine Info zum Kostenfaktor gesehen. Wollt ihr mich grob aufklären?
 
Guten Morgen,
hat hier jemand Erfahrungen mit iSuit?
Haben super Preise auf Borrelli-Anzüge.Mich schreckt nur die kurze Widerrufsfrist von 48h etwas ab.
 
grundsätzlich reichen mir 48 Stunden für die Entscheidung, ob ich was behalte oder nicht. Mit PayPal scheint man auch zahlen zu können. Würde sagen, du probierst das einfach mal aus - und berichtest dann hier ;)
 
Guten Morgen,
hat hier jemand Erfahrungen mit iSuit?
Haben super Preise auf Borrelli-Anzüge.Mich schreckt nur die kurze Widerrufsfrist von 48h etwas ab.
Nach Fernabsatzrichtline beträgt die Widerrufsfrist mindestens eine Woche. Auch wenn der italienische Gesetzgeber weniger verbraucherfreundlich sein mag, 48h sind zu wenig.

Man kann jetzt sagen: Super, dann verlängert sich die Widerrufsfrist auf mindestens 3 Monate wegen mangelhafter Belehrung. Oder man sagt: Red Flag, unseriös. Ich tendiere zu letzterem.
 
Oben