Kleine Fragen, schnelle Antworten

Danke, jedoch liegt das mit meinem Studentenbudget doch deutlich über der Schmerzgrenze.

Im Prinzip alle, oder sollte dein Post bloß das Brandbabbling erneut entfachen?
Weiß jetzt nicht welches "Brandbabbling" ich damit entfachen sollte, aber nein. Ich bin einfach auf der Suche nach empfehlenswerten Pullovern, bei denen der Halsausschnitt nicht sehr groß ist. Welche Marke nun dahinter steht, ist mir herzlichst egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50€ für Nicht-Kaschmir-Varianten und 100€ für Kaschmir-Varianten. Oder lässt sich das nicht vereinbaren mit guter Qualität?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, jedoch liegt das mit meinem Studentenbudget doch deutlich über der Schmerzgrenze.


Weiß jetzt nicht welches "Brandbabbling" ich damit entfachen sollte, aber nein. Ich bin einfach auf der Suche nach empfehlenswerten Pullovern, bei denen der Halsausschnitt nicht sehr groß ist. Welche Marke nun dahinter steht, ist mir herzlichst egal.
Du solltest zuerst einmal festlegen welchen Kragenausschnitt der Pulli haben soll wie rundhals, V-Ausschnitt
oder Schalkragen, danach die Wolle/das Garn - natürlich auch ob über einem Freizeithemd oder
eher zu einem eleganteren getragen werden soll.
Danach einfach die gängigen Anbieter abklappern...
Smedley, May und weitere werden kommen...

Für 100 € kriegst Du vielleicht in ebay.it einen guten aus Merino vom Stockista (Restpostenhändler)
 
Nun gut, dann muss ich mich wohl erstmal mit qualitativ schlechteren Alternativen befassen. Ich stehe noch am Anfang meines "sartorialen" Weges, daher mag ich nicht mehr Geld für solche Pullover ausgeben und diese eher in gutes Schuhwerk und Anzüge stecken.
 
Wie sind denn die Meinungen - evtl. auch Erfahrungen - zu den Merino Pullovern von Uniqlo? Die Socken von denen fand ich bisher immer ganz gut für das Geld.
 
Oben