Kleine Fragen, schnelle Antworten

Wobei der Anbieter relativ egal ist, solange der Produzent (sowohl der Seide als auch der Krawatte selbst) die nötige Erfahrung mitbringt. Die Markteinstiegshöhe für Accessoire-Hersteller ist halt gering.

Ich finde aber Shantung-Seide, bedrucktes Wool Challis und einfarbiges gewebtes Kaschmir auch hübsch. Ist aber eine Frage des Anwendungsbereichs. Letztere Varianten wirken immer recht informell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heyheyhey 2015, 2016 war Grenadine hot shit! Ich mag die uni Varianten ja gern, ich gebs zu...

Meine Woll/Kaschmir/Mix Krawatten leben allerdings ein trauriges Schubladendasein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ganz anderes:

Habe bei CT im Onlineshop etliche Sachen für 0,00€ bestellt, da diese auf der Seite - wohl fälschlicherweise für 0,00€ - drin waren. Eine Dame vom Service hat mich dann eben angerufen und gemeint, ich müsse die Standardpreise bezahlen oder das Paket zurückschicken. Wie ist denn da die Rechtsgrundlage bzw. hatte jemand schonmal solche Situationen?
 
Oben