Kleine Fragen, schnelle Antworten

kannst du so oder so machen, vollkommen irrelevant. jedoch ist es oft empfehlenswert vorher den reiniger einwirken zu lassen auf der stelle, die verschmutzt ist.
 
Ich habe mir einen sehr schönen Covert Coat anfertigen lassen und ein paar Fragen zum Tragen des Mantels.

Ist nämlich mein erster Mantel :)
  • Macht Ihr den untersten Knopf beim Mantel auch auf? Ich finde es sieht merkwürdig aus, vor allem da der Covert Coat eine verdeckte Knopfleiste hat.
  • Wenn Ihr Euch hinsetzt, öffnet Ihr dann die Knöpfe (inkl. Sakkoknopf)?
  • Wie tragt Ihr den Schal? Über dem Mantel oder über dem Sakko und unterm Mantel?

Viele Grüße
 
Ich habe mir einen sehr schönen Covert Coat anfertigen lassen und ein paar Fragen zum Tragen des Mantels.

Ist nämlich mein erster Mantel :)
  • Macht Ihr den untersten Knopf beim Mantel auch auf? Ich finde es sieht merkwürdig aus, vor allem da der Covert Coat eine verdeckte Knopfleiste hat.
  • Wenn Ihr Euch hinsetzt, öffnet Ihr dann die Knöpfe (inkl. Sakkoknopf)?
  • Wie tragt Ihr den Schal? Über dem Mantel oder über dem Sakko und unterm Mantel?

Viele Grüße
Das machst du alles so wie es dir am bequemsten, praktischen und wärmsten ist.
 
Ich würde es mit einem Reiniger für Segeltuch versuchen. Diesen kannst du im Fachhandel für Boots- und Yachtzubehör erwerben.

MfG

Guter Tipp, ich sage mal so das Gewebe an sich ist sauber aber der Geruch verschwindet nicht. Evtl braucht es dann nur einen Geruchsentferner
Man sollte vielleicht nicht alle Einkäufe in seiner Arbeitstasche transportieren
 
Meine Herren wissen Sie ob es möglich ist noch nachträglich bei einer gekürzten Hose einen Umschlag anzubringen?
Bzw. wieviel Stoff dazu ungefähr von Nöten ist? Habe hier noch ein zwei Hosen, die wohl noch ca. 3-4cm innen umgenäht an Länge herhalten. Eine Kürzung des Hosenbeins insgesamt könnte ich mir vorstellen...
 
Meine Herren wissen Sie ob es möglich ist noch nachträglich bei einer gekürzten Hose einen Umschlag anzubringen?
Bzw. wieviel Stoff dazu ungefähr von Nöten ist? Habe hier noch ein zwei Hosen, die wohl noch ca. 3-4cm innen umgenäht an Länge herhalten. Eine Kürzung des Hosenbeins insgesamt könnte ich mir vorstellen...
Doppelte Umschlagbreite. Man kann bei weniger Reserve auch einen falschen Umschlag machen.
 
Oben