Kleine Fragen, schnelle Antworten

Thomas Pink: Stoffqualität bis vor ca 5-7 Jahren sehr gut. Verarbeitung auch gut, kamen meines Wissens damals aus Nordafrika. Ältere noch aus UK. Es gab eine 180er Serie mit sehr feinem Garn, die waren klasse. Müssten noch vereinzelt welche im Schrank hängen. Ich hatte nur welche mit Umschlagmanschetten, die waren nicht zu weit, sondern angenehm passend. Schöne Knöpfe aus Perlmutt. Passform war mit Slim Fit bei normaler Figur (kein ausgeprägter Bauch, aber auch kein Spargeltarzan) gut passend.

Seitdem ich kaum noch Manschettenknöpfe trage, habe ich keine TP Hemden mehr gekauft.
 
Na, ich bin gespannt. Für 40 € im Sale kann man zum testen nichts falsch machen. Danach teste ich mal von Amper. Das Customizing ist interessant, schreckt mich aber gleichzeitig auch ab.
 
Kann wer etwas zur Qualität von Krawatten von www.nines.de sagen? Hat wer sonst noch einen guten deutschsprachigen Shop auf Lager? Bei Shirwan und Ascot ist die Auswahl gerade recht mau.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
 
Kann wer etwas zur Qualität von Krawatten von www.nines.de sagen? Hat wer sonst noch einen guten deutschsprachigen Shop auf Lager? Bei Shirwan und Ascot ist die Auswahl gerade recht mau.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Große Auswahl an Strickkrawatten, die man mit 6 cm Breite noch gut freizeitlich tragen kann. Ansonsten sind die anderen Krawatten eher recht schmal. Muß es unbedingt ein deutschsprachiger Shop sein? Sonst böten sich poszetka.com, tiestore.pl oder lanieri.com noch an. Je nachdem was man sucht, kann man natürlich auch bei Charles Tyrwhitt oder Suitsupply fündig werden.
 
Große Auswahl an Strickkrawatten, die man mit 6 cm Breite noch gut freizeitlich tragen kann. Ansonsten sind die anderen Krawatten eher recht schmal. Muß es unbedingt ein deutschsprachiger Shop sein? Sonst böten sich poszetka.com, tiestore.pl oder lanieri.com noch an. Je nachdem was man sucht, kann man natürlich auch bei Charles Tyrwhitt oder Suitsupply fündig werden.

Soll meiner in die Jahre gekommenen Verwandtschaft einen guten Job für ein Geburtstagsgeschenk zurufen. Poszetka wäre perfekt und würde das Preissegment treffen, aber mit Englisch/Polnisch wären die Guten sicherlich heillos überfordert. Aber guter tipp, ich behalte die Polen mal im Auge!
 
  • Like
Reactions: JMK
Oben