Kleine Fragen, schnelle Antworten

popover mag ich gar nicht. denke eher an leiches sommerhemd, leinen anzug und loafer. ist doch ein guter look. punkt 2 wird nicht akzeptiert ;-)
 
  • Like
Reactions: cbr
Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich finde Sakkos in uni dunkelbraun oder dunkelgrün, bis zum Beweis des Gegenteils, nicht gut. Habe ich noch nie in gut gesehen und finde die Farbe höchstens als Grundfarbe für Muster wie Checks, Fischgrat etc. gut und dunkelgrün auch da in der Regel nicht.
Dbraun ja, dgrün eher nicht.

Einspruch: Der König des grünen Sportsakkos @Benedikt Fries beweist regelmässig das Gegenteil, vgl. z.B. hier https://www.instagram.com/p/Bl_SGeogydk/?igshid=17opy8dw84de0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Baumwollanzug, offenes Leinenhemd (notfalls bis zum Bauchnabel), sommerliche Loafer?

Olive, Braun, Beige, alles möglich und Punkt zwei ist kein Problem. Empfinde ich jetzt auch nicht als formeller, als z.b. blauer Blazer mit grauen flannel Hosen.
 
Zum Thema sommerliche Looks und passende Kombinationen hätte ich auch noch ein Anliegen:
Dieses Sakko von SuSu hat es mir irgendwie angetan, gestern habe ich es als kompletten Anzug auch im Store gesehen und finde den Stoff wirklich sehr schön und für ein Burgunder/Rot recht dezent (in Wirklichkeit ist es etwas heller als hier auf dem Bild). Als mögliche Kombinationen sind mir außer grauen odd pants aber keine wirklich tragbaren ein- bzw. bei meiner Suche aufgefallen. Das hält mich zur Zeit noch davon ab, es zu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema sommerliche Looks und passende Kombinationen hätte ich auch noch ein Anliegen:
Dieses Sakko von SuSu hat es mir irgendwie angetan, gestern habe ich es als kompletten Anzug auch im Store gesehen und finde den Stoff wirklich sehr schön und für ein Burgunder/Rot recht dezent (in Wirklichkeit ist es etwas heller als hier auf dem Bild). Als mögliche Kombinationen sind mir außer grauen odd pants aber keine wirklich tragbaren ein- bzw. bei meiner Suche aufgefallen. Das hält mich zur Zeit noch davon ab, es zu bestellen.
Anhang anzeigen 216928
Finde ich zu hellgrauen Hose sogar besser als mittelbraun.
 
Weiß + alle helleren grau und brauntöne passen dazu würd ich mal aus dem Bauch heraus sagen. Welche Farben als "odd" trägt Mann denn sonst noch als Hose?

Gemustert würde ich auch lassen - da rot schon sehr dominant ist als Sakko. Aber wenn es dir so gut gefällt (mir übrigens auch, aktuell ist der Stoff auch für 189€ im CM als Sakko zu haben) ist es doch auch OK wenn man es nur bedingt kombinieren kann, es sei denn du verfolgst eine minimalist-Garderobe und/oder hast noch wenige Basics sodass du das zu häufig tragen "müsstest".
 
Oben