Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich suche neue Leder-Innensohlen für hohe Schuhe. Keine Einlegesohlen sondernsolche, die eingeklebt werden. Ich möchte ein paar alte entfernen u d neue reinmachen. Ich habe etwas Angst, meine Schuhe zum hiesigen Schuster/Schuhmacher zu geben. Ich habe diesbezüglich noch keine Erfahrung. Weiß jemand, ob man sowas im Internet bekommt oder vllt das entsprechendes Leder? Zuschneiden kann ich sie auch selbst anhand der entfernten Sohle.
 
Augen zu und durch. Spätestens nach einem halben Jahr in voller Garnitur wundern sich alle, wenn du versehentlich mal kein Sakko trägst.
Ich war mal zeitlang in einem beruflichen Umfeld, wo Krawatte auch nur ab und zu ging. In dem Umfeld davor hatte ich schon als nahezu einziger in größerem Gebäude (700+) Krawatte getragen. Als mich dann eine ehe. Kollegin im neuen Umfeld "nur" mit Sakko, odd pants etc. traf, meinte sie auch: "warum so leger"
 
Oben