Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hat hier jemand Erfahrungen oder ist im Besitz einer Barbour Bristol?
Lohnt es sich diese anzuschaffen im Vergleich zu einer Barbour Ashby?
 
Hallo Zusammen,
habe die Ärmel verlängern lassen und zweifle, ob das so geht. Was meint Ihr? Beste Grüße und Dank, Michael. 20200513_110101.jpg20200513_110047.jpg
 
Hallo Zusammen,
habe die Ärmel verlängern lassen und zweifle, ob das so geht. Was meint Ihr? Beste Grüße und Dank, Michael.

Das ist jetzt schon ziemlich viel Abstand zwischen Knopfloch und Ärmel-Ende.
Ich würde da aber nicht mehr dran rumbasteln und darauf bauen, dass das im echten Leben da draußen sowieso fast niemandem auffällt. Ein fünftes Knopfloch würde ich jedenfalls nicht machen lassen, zumal das nur minimal Abhilfe leisten dürfte.
 
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe es schon zur Schneiderin gegeben und werde Euch das Ergebnis zeigen!
 
  • Like
Reactions: psb
ein fünftes wäre nicht schlecht. aber es geht so auch ohne weiteres. schau dir mal die ärmel von gary cooper, fred astaire u.ä. an. einfach nix pfeifen und tragen. manchmal wirds dann sogar kopiert.
@El-Rey vollkommen richtig: es fällt niemandem auf!
ihr fremdbild-selbstbild sollten viele hier einmal überdenken.
was einem selbst auffällt, merkt der großteil überhaupt nicht.
zb: du versprichst dich und indem du dich entschuldigst merken es erst alle. etc.
 
Das mag ja richtig sein, aber hilft auch nicht, wenn einem selbst ein "Makel" bewusst ist und der einen stört und man sich eben nicht darüber hinwegsetzen kann. Dann versauert das gute Stück im Schrank, weil man sich selbst permanent über dieses Detail ärgert, auch wenn man der Einzige auf dem ganzen Erdball ist, dem das auffällt.
 
das könnte aber auch nur dadurch entstehen, dass er zweifel an der wahrnehmung hat - wie knitterbub schon gesagt hat, einfach drauf pfeifen und machen. besonders in deutschland fällt das nicht auf.

Seine Wahrnehmung stimmt ja. Und das ist der Knackpunkt, schließlich muß ihm die Jacke gefallen, auch wenn 99,99 % der Weltbevölkerung überhaupt keinen Unterschied zu korrekter sitzenden Knopflöchern erkennt.
 
Update zum C&J Bury II: Görtz in FFM kann ausschließlich Schuhe aus dem aktuellen Katalog bestellen. Und da taucht das Model nicht auf. Also wird das erstmal nichts.
 
Oben