Kleine Fragen, schnelle Antworten

Shibumi bietet derzeit 15 % Rabatt und ich habe das erste Mal dort bestellt.
Das Einstecktuch habe ich wegen des wunderschönen Motivs gekauft und nicht darauf geachtet, ob es überhaupt zum Outfit passt.
Meint Ihr das harmoniert mit dem Sakko und dem Hemd?
 

Anhänge

  • IMG_7765.JPG
    IMG_7765.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 154
Shibumi bietet derzeit 15 % Rabatt und ich habe das erste Mal dort bestellt.
Das Einstecktuch habe ich wegen des wunderschönen Motivs gekauft und nicht darauf geachtet, ob es überhaupt zum Outfit passt.
Meint Ihr das harmoniert mit dem Sakko und dem Hemd?
Passt mE gut.
Den Krawattenknoten kannst du aber ruhig enger ziehen, der Binder empfindet keinen Schmerz.
 
Ich bin gerade über Hosenträger von Suitsupply gestolpert, die verdächtig nach Albert Thurston aussehen. Das war vor einigen Jahren noch anders, oder? Ich bin nicht wirklich Kunde bei SuSu und kenne mich nicht aus
 
Hallo Freunde!

Kann mir jemand sagen ob:

1. Es von Brioni Anzügen Fälschungen gibt.
2. Ob es üblich ist das Brioni bei Nadelstreifanzügen das Revers mit dem Kragen die Streifen versetzt vernäht. Also die Streifen zwischen Revers und Kragen versetzt sind.
 
Hallo Freunde!

Kann mir jemand sagen ob:

1. Es von Brioni Anzügen Fälschungen gibt.
2. Ob es üblich ist das Brioni bei Nadelstreifanzügen das Revers mit dem Kragen die Streifen versetzt vernäht. Also die Streifen zwischen Revers und Kragen versetzt sind.

zu 1.) Möglicherweise
zu 2.) Üblich vlt nicht, aber auszuschließen ist es auch nicht

Worauf zielen deine Fragen ab? Günstiges Abgebot gefunden und nun Zweifel ob es sich um einen echten Brioni Anzug handelt?
 
  • Like
Reactions: JFK
Oben