Kleine Fragen, schnelle Antworten

Bin momentan verliebt in diese Art "Sportjackett" - weil ländlich rustikal, ohne so folkloristisch zu sein wie ein Janker. Hat jemand noch einen Tipp, wo es vergleichbare Modelle (online) gibt? Das Exemplar ist von Von Dornberg.rnberg.

Beste Grüße
JJ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausgangslage der Frage ist, dass ich im Prinzip nur dunkelblaue Socken habe. Da ich möglichst wenige verschiedene Sockenfarben haben möchte (handhaben hier viele anders, ich weiß ;)) hat sich mir die Frage gestellt, welche weitere(n) Farben ich noch benötige. Zu dunkelblauen und dunkelgrauen Anzügen mit schwarzen Schuhen passt dunkelblau wie ich finde ganz gut. Jetzt ist eben die Frage, ob ich für mittel- bis hellgraue Tuchhosen, sowie beige Chinos noch eine andere Farbe bzw. andere Farben benötige.

Wenn ja, was wäre möglichst universell?
 
Oben