Kleine Fragen, schnelle Antworten

@bluesman528

Genau das Gefühl hatte ich auch, aber immer nur weiß und blau muss auch nicht sein, oder...? :)
Deswegen trage ich zu Tweed ja auch gelegentlich die typisch leicht vergilbten Tattersall-Hemden mit ihren bunten Karos. Das ist klassisch, wird aber den meisten hier zu altmodisch sein. Und auch wenn das zu nordeuropäischen Hauttypen gut passt, hat es auch seine Einschränkungen bei den Krawattenfarben.
 
Ich möchte neue Schlafanzüge kaufen. Könnt ihr Empfehlungen geben (cordings wäre vlt. ein Beispiel)? Keine Sklavenproduktion, ich möchte also wissen, wo hergestellt wurde.
 
Guten Tag,
Ich habe mir eine gebrauchte Brioni Jacke zugelegt. Die allgemeine Verarbeitung lässt eigentlich keinen Zweifel an der Echtheit was mich nur daran verwundert, dass große Ettiket hat den normalen Schriftzug aber in dem kleinen Etikett in der Innentasche ist ein B in der neugotischen Schrift die 2016 verwendet wurde. Hat da jemand eine Erklärung für?Anhang anzeigen 205200

Justin o‘Sheas Einfluss als „creatIve Director“
 
Was macht denn Brioni heute, nachdem er ja wieder gegangen ist/wurde?
Schwer zu sagen, da die Kering-Gruppe keine isolierten Zahlen für Brioni bekannt gibt. Was vermutlich kein übermäßig gutes Zeichen ist, bestenfalls für Dahindümpeln. Gut verdienende Marken aus dem "Sonstiges"-Umfeld werden auch bei Kering noch lobend erwähnt.

Selbst Brioni-Fan Trump soll mittlerweile sehr präsidential bei Neuanschaffungen auf Martin Greenfield als Schneider zurückgreifen. Trump hat ihm wahrscheinlich einen Deal vorgeschlagen, den er nicht ablehnen konnte.:D
 
Wer weiss wo man gute Colani (Peacoat) bekommen kann.
Anton Meyer hat meine Größe 58R oder auch 60 nicht.
 
Oben