Kleine Fragen, schnelle Antworten

Frage an die Schwarmintelligenz.

Ich suche eine graue Tuchhose, für jedes Wetter. Aber hoch geschnitten, eine Bundfalte, side adjuster. Klar, Cordings, Natalino und co. bieten das. Aber: a) aktuell hauptsächlich als Flanellhose und b) will ich nicht mehr als 150€ inkl. Versand ausgeben.

SuSu MTM? SuSu Custom Made?

Wer hat Ideen, wo ich alles bekomme? Und nein, aktuell habe ich keine Lust auf Kompromisse. Ich habe den Glauben, dass ich alles in dieser Kombination bekomme :)
 
Schöne Idee, aber in hier bezahle ich bei den einschlägigen Anbietern locker 250€+ für eine Maßhose. Die Alternativen im Sinne von Änderungsschneiderei und/oder Kollegen der günstigen Anbieter ist angesichts des Erwartbaren schnell raus aus dem Rennen. Die Bilder in den Auslagen sind entsprechend.
 
Bei Peter Christian (UK) könntest du fündig werden. Qualität ist okay für den Preis. Ist hochgeschnitten und die Materialvarianten die du suchst sollten dort verfügbar sein.

@all: Nochmals danke für die London Tipps. Am Ende ist's dann Walker Slater geworden, da hab ich mich am wohlsten Gefühlt und wurde gut beraten.
 
Frage an die Schwarmintelligenz.

Ich suche eine graue Tuchhose, für jedes Wetter. Aber hoch geschnitten, eine Bundfalte, side adjuster. Klar, Cordings, Natalino und co. bieten das. Aber: a) aktuell hauptsächlich als Flanellhose und b) will ich nicht mehr als 150€ inkl. Versand ausgeben.

SuSu MTM? SuSu Custom Made?

Wer hat Ideen, wo ich alles bekomme? Und nein, aktuell habe ich keine Lust auf Kompromisse. Ich habe den Glauben, dass ich alles in dieser Kombination bekomme :)

Anton Meyer:
https://shop.antonmeyer.de/detailansicht/hose-viktor-bf2__18834
https://shop.antonmeyer.de/detailansicht/hose-max-bf2__16938
 
Google mal "Valstarino" bzw. "A-1 leather jacket" (das militärische Vorbild).

Zur verlinkten Jacke an sich kann ich nichts sagen.
 
Wo wir gerade bei Hosen sind: Würde mir gerne für die kältere Jahreszeit 1-2 Flanellhosen zulegen, Anforderungen sind quasi wie beim User Jerick:
hoch geschnitten, eine Bundfalte, side adjuster, wenn möglich um und bei 150€.

Gibts da noch Shops/Geheimtips neben Anton Meyer, Benevento, natalino, Cordings, die ich eventuell übersehen habe?
Danke!
 
Wo wir gerade bei Hosen sind: Würde mir gerne für die kältere Jahreszeit 1-2 Flanellhosen zulegen, Anforderungen sind quasi wie beim User Jerick:
hoch geschnitten, eine Bundfalte, side adjuster, wenn möglich um und bei 150€.

Gibts da noch Shops/Geheimtips neben Anton Meyer, Benevento, natalino, Cordings, die ich eventuell übersehen habe?
Danke!

Poszetka, Berg&Berg
 
Oben