Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich hatte vor einiger Zeit hier im Forum von einem User, im Rahmen einer Aktion für das Forum, ein Kreditkartenetui gekauft. Es war aus Alligatorleder und es gab mehrere Farben zur Auswahl. Leider wurde es mir nun gestohlen... Kann sich jemand an den User erinnern? Ich würde gerne ein Neues ordern, finde aber die Nachrichten mit seinen Kontaktdaten nicht mehr.
 
Ich hatte vor einiger Zeit hier im Forum von einem User, im Rahmen einer Aktion für das Forum, ein Kreditkartenetui gekauft. Es war aus Alligatorleder und es gab mehrere Farben zur Auswahl. Leider wurde es mir nun gestohlen... Kann sich jemand an den User erinnern? Ich würde gerne ein Neues ordern, finde aber die Nachrichten mit seinen Kontaktdaten nicht mehr.
Das war AMG. Ich fürchte aber, er stellt diese Etuis nicht mehr her. Soweit ich mich erinnere, hat er damals seine Lagerbestände abverkauft. Auch die Homepage www.skylar-manufaktur.com scheint nicht mehr zu existieren.
 
Danke, schon mal nicht schlecht, bei dem Preis würde ich aber schon fast nach MTM schauen. Brust wirkt für Mäntel auch Recht schmal.
 
  • Like
Reactions: Has
Oben