Kleine Fragen, schnelle Antworten

Worauf sollte man beim Kauf von Tischdecken für den Alltagsgebrauch achten?
Von Vollleinen über Baumwollmischungen bis hin zu reiner Baumwolle habe ich alles gefunden – hat jemand Erfahrungen damit wie sich die Stoffe im Alltag schlagen?

Wer direkt eine gute Bezugsquelle hat, immer gerne.

Vielen Dank und beste Grüße!
 
Ich bin auf der suche nach einem bügelfreien, weißem Hemden der üblichen Verdächten (CT, TM Lewin), das nicht durchsichtig ist. Ich habe schon die 2. Retoure und viele Stoffe ausprobiert. Mit Unterhemd tragen ist auch keine Option, da man das ebenfalls durchsieht.

Bügelfrei ist bah, was soll das. Hast Du es mal mit einem hautfarbenen Unterhemd versucht?
 
Würde gern eine atmungsaktive Jacke kaufen. Sie darf gern eine, herbstliche Farbe haben.
Hat da jemand ein paar Firmen im Kopf, die nicht North Face oder Wellensteyn heißen?
 
Oben