Kleine Fragen, schnelle Antworten

Dressler sollte man am Etikett erkennen können,die Konfektionsgröße steht dort zentral und oftmals in der Version "052" für bspw. eine Größe 52, also mit der Ziffer Null an erster Stelle.
Wenn die Knöpfe drei Löcher haben, dürfte es sich um Regent in der bekannten sehr hochwertigen Qualität handeln.
Falls ich da jetzt nichts mit den SÖR-Hemdenproduzenten verwechsle, haben auch Cantarelli Sakkos/Anzüge geliefert -
auf einen italienischen Hersteller deuten am Etikett bspw. Drop-Bezeichnungen und natürlich die Landessprache, das Herstellungsland 'Made in...' könnte von der Verkäuferin erfragt werden bzw. dazu aussagekräftige Etikett/Label-Fotos.
 
Bezüglich meine Frage zu den Sør Anzug:

Danke für eure Antworten! Die Größe ist mit 0520 angegeben, also kann ich davon ausgehen dass es sich um Dressler, sprich geklebte Ware handelt? Wäre schade...

Dann hänge ich gleich eine Frage dran:

Ich habe auch noch einen sehr ähnlichen Anzug in Visier, bei dem ich jedoch deutlich mehr investieren/ändern lassen müsste. Der Stoff wäre vermutlich schon mal super, von Zegna.
Hergestellt wurde der Anzug für Mientus, da hätte ich jetzt genau die selbe Frage wie vorher.

Ich bedanke mich wieder im Voraus herzlich für eure Hilfe!
 
Hab mir vor drei Wochen ein Paar Berwick Schuhe gekauft. Habe jetzt eine Falte 20190921_093330.jpgim rechten Schuh die so auf meinen Spann drückt das ich das kaum aushalte. Schuhspanner habe ich nach jedem Ausziehen gleich rein. Das kann ich doch sicher reklamieren oder? Oder hat jemand einen Tipp ob das noch zu beheben geht? Danke!
 
Kleiner Nachtrag:
Wahrscheinlich hast du die Schuhe etwas zu klein gekauft oder der Leisten ist für deinen Fuß nicht unbedingt passend. Beim Schuhmacher deines Vertrauens kannst du die Schuhe etwas weiten lassen.
 
Oben