Kleine Fragen, schnelle Antworten

Kann ich meine dunkelblaue Nadelstreifenhose mit einem hellem Sakko, bzw. mein Nadelstreifensakko mit einer hellen Hose kombinieren? Mir wurde davon abgeraten und ich habe auch noch nie jemanden Nadelstreifen als Kombination tragen sehen, aber ich hätte gerne die „Expertenmeinung“ ;)
 
Kann ich meine dunkelblaue Nadelstreifenhose mit einem hellem Sakko, bzw. mein Nadelstreifensakko mit einer hellen Hose kombinieren? Mir wurde davon abgeraten und ich habe auch noch nie jemanden Nadelstreifen als Kombination tragen sehen, aber ich hätte gerne die „Expertenmeinung“ ;)

Auf keinen Fall! Nadel-/Kreidestreifen bitte nur als vollständigen Anzug tragen.
 
Kann ich meine dunkelblaue Nadelstreifenhose mit einem hellem Sakko, bzw. mein Nadelstreifensakko mit einer hellen Hose kombinieren? Mir wurde davon abgeraten und ich habe auch noch nie jemanden Nadelstreifen als Kombination tragen sehen, aber ich hätte gerne die „Expertenmeinung“ ;)

Um Gottes Willen! Nein!

Edit: @Wiener Kontrabass war schneller.
 
Kann ich meine dunkelblaue Nadelstreifenhose mit einem hellem Sakko, bzw. mein Nadelstreifensakko mit einer hellen Hose kombinieren? Mir wurde davon abgeraten und ich habe auch noch nie jemanden Nadelstreifen als Kombination tragen sehen, aber ich hätte gerne die „Expertenmeinung“ ;)

In Kombination mit einer knallroten Krawatte dürfte es in deinem Fall ausnahmsweise gehen.


MfG
 
Hallo ihr Hübschen,
könnt ihr mir V-Ausschnitt Unterwäsche empfehlen? Ich habe momentan zwei Masterclass V-Shirts von Walbusch und frage mich, ob ich entweder gleichwertige Qualität für weniger Geld oder bessere Qualität für gleichviel Geld bekommen kann. Ich möchte kein Downgrade, denn mit meinen Olymp Shirts unter dem Hemd ist die Atmung doch zu eingeschränkt

Komme mit Hermko sehr gut klar - siehe https://www.hermko.de/herren/unterhemden/kurzarm-shirts
 
Ich habe seit einigen Monaten, den ganzen Sommer über, die Bambus-U-Hemden von Cremer getragen (gibt auch hier einen Faden dazu) und bin sehr angetan.

Werde noch mal einige nachfordern.
 
Eigentlich ein Fall fürs Hochzeitsunterforum, aber eigentlich gehts um eine Detailfrage. Bei der Krawatte ich hätte ich an die klassische Shibumi gedacht, also Grenadine Garza Piccola in Silber.
Die Frage ist: 3 Fold oder 7 Fold?

Randbemerkung: Nachdem die Krawatte ohnehin nicht mehr lagernd ist, wirds in beiden Fällen eine Hand-Rolled. Breite 9cm (evtl. 8,5) - Länge 145cm.
 
Oben