Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hat jemand Erfahrungen mit Odd-Jackets von Poszetka? Laut Maßtabelle sollen sie zwei Zentimeter kürzer als vergleichbare Exemplare von Suitsupply sein, auf den Tragefotos wirken sie aber vergleichsweise länger.
 
Hat jemand Erfahrungen mit Odd-Jackets von Poszetka? Laut Maßtabelle sollen sie zwei Zentimeter kürzer als vergleichbare Exemplare von Suitsupply sein, auf den Tragefotos wirken sie aber vergleichsweise länger.
Steht zufällig dabei, welche Größe die Modelle tragen? Susu neigt ja gern dazu Regelgröße zu fotografieren, obwohl den Modellen eine Langgröße gut täte.
 
Hatte ich in der Hand und habe mich dagegen entschieden, also abgesehen von Mantel nicht getragen.
Schwerer, strukturierter und sehr dicht gewebter Twill. Mit all den guten Eigenschaften, die das mitbringt. Knitterarm, steht wie ne' eins und hält was aus.
Als Hose wirst du einen leichteren Stoff suchen müssen, für mich wird es im beheizten Büro aber eher schnell zu warm. Finde ich weniger elegant und ist nicht so kuschelig wie Flanell. Geht für mich halt einfach in die Richtung cavallry Twill.
 
Ich habe eine einfarbige, dunkelbraune Krawatte aus Seide gesehen, die mir zu meinem dunkelblauen Anzug gefallen würde. Die Krawatte sieht ungefähr so aus wie die die auf der Homepage von "Stilmagazin" gezeigt wird. Das Hemd dazu stelle ich mir weiß oder hellblau vor. würde das Ganze dann mit einem gemusterten Einstecktuch auflockern. Kann man die Kombi im Büro/Bank anziehen? Muß ich da auch besser einen braunen Gürtel und braune Schuhe tragen? Hab hier schon gesucht aber nix dazu gefunden. Danke für konstruktive Antworten!
 
Spricht nichts dagegen das im Büro zu tragen. Gemustertes EST ist natürlich erlaubt und wie du richtig erkannt hast, sollten Schuhe und Gürtel bei ner braunen Krawatte ebenfalls besser braun sein.
 
Ich habe eine einfarbige, dunkelbraune Krawatte aus Seide gesehen, die mir zu meinem dunkelblauen Anzug gefallen würde. Die Krawatte sieht ungefähr so aus wie die die auf der Homepage von "Stilmagazin" gezeigt wird. Das Hemd dazu stelle ich mir weiß oder hellblau vor. würde das Ganze dann mit einem gemusterten Einstecktuch auflockern. Kann man die Kombi im Büro/Bank anziehen? Muß ich da auch besser einen braunen Gürtel und braune Schuhe tragen? Hab hier schon gesucht aber nix dazu gefunden. Danke für konstruktive Antworten!

einfach probieren und tragen!
nb: wer viel fragt wird viel antwort bekommen.
liebe grüsse
knitterbub
 
Hallo ihr Hübschen,
könnt ihr mir V-Ausschnitt Unterwäsche empfehlen? Ich habe momentan zwei Masterclass V-Shirts von Walbusch und frage mich, ob ich entweder gleichwertige Qualität für weniger Geld oder bessere Qualität für gleichviel Geld bekommen kann. Ich möchte kein Downgrade, denn mit meinen Olymp Shirts unter dem Hemd ist die Atmung doch zu eingeschränkt
 
Oben