Kleine Fragen, schnelle Antworten

Denke mal das übt Druck aus, dass wenn man schon Wert auf sein äußeres legt, nicht von anderen auf "Fehler" hingewiesen werden kann. Zeigen, dass man sich kümmert, macht verwundbar. Also muss alles doppelt gecheckt werden.

Mit geht's vor allem mit Passformfehlern so. Die meisten Sachen in meiner Garderobe sitzen so 70%ig. Ich will die aber trotzdem solange tragen, wie es geht (zu Schade, um sie wegzugeben, Verkauf bringt nichts). Trotzdem geht mir immer dieses "Verdammt, der Schließknopf ist zu hoch" etc. nicht aus dem Kopf. Da muss man halt durch.
 
So, die nächste Frage, diesmal geht es wieder um Schuhe.

Fakten:
  1. Unpaar notwendig
  2. Anfertigung in Frankfurt (oder Umgebung) oder in München
  3. Orthopädische Einlagen nötig
Handmacher Maßschuhe bei Kuhn Frankfurt?
Was gibts sonst noch so? Ja, habe die SuFu benutzt, aber die Artikel sind älter.
 
Suche Form-/Modellbügel in Weiß für die Gaderobe im Flur. Sollten nicht zu schwer sein, falls sie auf die darunter stehende Kommode fallen. Jemand einen Tipp?
 
Guten Morgen,

ich habe mir gestern im Antiquariat Manschettenknöpfe gekauft - kein Edelmetall, nur ein paar weitere für meine Sammlung, die ich ganz hübsch finde.

IMAG0093.jpg
IMAG0094.jpg

Sind das richtige Manschettenknöpfe, oder werden die anders getragen? Mit dem 90-Grad-Winkel am Steg sitzen sie ungewohnt schlecht.
 
Oben