Kleine Fragen, schnelle Antworten

Aficionado

Well-Known Member
Gute Idee, aber ich finde die irgendwie hässlich...
hnlich dem Adidas Samba nur mit Glattleder anstelle Wildleder Kappe )
Sind auch schöne Schuhe und stehen auch irgendwann mal auf der Wunschliste.

Was mir jetzt noch eingefallen ist (da es die Schuhe ja noch zu kaufen gibt, aber nicht nach Deutschland versendet wird); Wenn sich jemand aus Österreich bereiterklären würde die Schuhe an sich schicken zu lassen und für ein kleines "Taschengeld" an mich weiter zu schicken wäre das Problem gelöst.
Wenn das jemand machen möchte kann er sich gerne bei mir melden.
 
Hey Leute,
kennt ihr ähnliche Schuhe zu den Stan Smiths, die es 2016 mal gab mit grauem Rauleder und abgesetzer Sohle.
Gibt unter dem Link Bilder: https://hypebeast.com/2016/9/adidas-originals-stan-smith-gum-sole
Mir gehts hauptsächlich um die Sohle in der Farbe und das der oben weiß ist.
Internet hat leider so richtig nichts ergeben, was dem Farbton nahe kommt.
Die weißen, stan smith-mäßigen Sneaker bei Suitsupply gibt es auch mit Gum-Sohle. Klick
 
Ich suche momentan einen beigen 2 Reiher gerne mit aufgesetzten Taschen wie der Havana von Suitsupply. In einem schönen beige. Und wichtig ein Stoff mit Struktur. Am liebsten Leinen. Suitsupply hat grade in der Richtung nur Baumwollanzüge. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
 
Oben