Kleine Fragen, schnelle Antworten

Zufälligerweise jemand eine Ahnung, wie das bei den Suitsupply Sneakern mit den Größen aussieht?
SuSu rät dazu eine Größe kleiner zu nehmen, ist das wirklich so, oder geht auch die normale Herrenschuhgröße?

Nächste Frage; ich stehe bei meiner Auswahl noch zwischen dunkelbraun und weiß. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass weiße Sneaker unbedingt zur hellen Chino passen oder allgemein zu hellen Hosen, was sagt ihr dazu?
 
Zufälligerweise jemand eine Ahnung, wie das bei den Suitsupply Sneakern mit den Größen aussieht?
SuSu rät dazu eine Größe kleiner zu nehmen, ist das wirklich so, oder geht auch die normale Herrenschuhgröße?

Nächste Frage; ich stehe bei meiner Auswahl noch zwischen dunkelbraun und weiß. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass weiße Sneaker unbedingt zur hellen Chino passen oder allgemein zu hellen Hosen, was sagt ihr dazu?

Finde weiß sehr gut geeignet, trage ich sehr gerne desöfteren zu beigen oder braunen Hosen, wenn es freizeitlich sein soll.
Weiße Sneaker sind ja auch sehr verbreitet.

Würde zuerst zu weiß tendieren und dann ggf. irgendwann mit braun aufstocken.
 
Ist da nicht der Kontrast zu gering zur Chino in beige?
Tatsächlich sehe ich relativ selten weiße Sneaker, hier sind eher Laufschuhe beliebt...

Klar, der Kontrast ist wesentlich geringer als bei braun, aber finde ihn immer noch ausreichend. Insbesondere im Sommer halte ich weiße Sneaker für ästhetischer und sehr gut tragbar, da kein Regen, Dreck etc. herrscht, so dass man auch länger Freude an den weißen Schuhen hat.

Halte in Sachen Sneakern weiß für eine sehr universelle Farbe, geht zu eigentlich allem außer weißen Hosen.
 
Halte in Sachen Sneakern weiß für eine sehr universelle Farbe, geht zu eigentlich allem außer weißen Hosen.
Ich glaube, ich werde die weißen mal ausprobieren, ist ja kein Schuh, der täglich getragen wird, sondern einer fürs Wochenende oder wenn ich mal Lust drauf habe.

Dachte auch dass weiße sneakers, bzw. das Zeug von Common Projects grad der Renner sind. Ein Grund warum ich keine hab :)
Scheint zumindest stellenweise zu sein, auch wenn ich nicht verstehe, warum man so viel Geld für Sneaker ausgeben kann..., sehe solche Sneaker aber öfters zum Anzug...., kann man sich nicht antun.
Ich habe aber bisher noch keine Sneaker getragen, aber ausprobieren kann man ja vieles:eek:.
 
Ist aber deutlich teurer.

Schau mal nach Hawes&Curtis. Die Kragen sehen schöner aus.

Jein. Die Krägen bei Hawes&Curtis differieren mitunter zwischen den unterschiedlichen Schnittformen, während sie bei CT diesbezüglich immer gleich sind. Im Extra Slim Fit haben sie bei manchen Hemden z.B. recht kurze Kragenspitzen.

Ausverkauf ist immer so eine Sache. Zumindest ich habe bei den genannten Anbietern bei meiner Größe selten Glück. Die Krägen bei SuSu harmonieren mit den Sakkos aus gleichem Hause ausgesprochen gut.
 
Oben