Kleine Fragen, schnelle Antworten

EST ganz klar ja. Bei Krawatte kommt es auf die Kombination an, aber warum eigentlich nicht?
 
Ich hab auf ebay einen wool mohair Anzug mit spitzem Revers erstanden. Die Farbe ist interessant, weil sie auf Fotos nicht wirklich abbildbar ist. Ist eine Mischung aus Petrol und Türkis mit feinen Nadelstreifen.

Mit welcher Krawatte lässt das kombinieren? Aufgrund der Tatsache dass der Anzug schon eher ein Hingucker ist, würde ich zu was gedecktem tendieren.
Momentan hab ich eine graue Garza Fina oder eine graue PoW oder Houndstooth im Blick. Alles mit weißem leinen EST.

Andere Ideen?
 

Anhänge

  • IMG_20190322_133430.jpg
    IMG_20190322_133430.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 123
Dunkelblau, wenn die Farben auf dem Foto stimmen.

Ja, aber auch andere dunkle Töne, wie dunkelbraun oder -grün. Ich würde hierzu aber nur Grenadine tragen, wobei es egal finde, ob jetzt Fina oder Grossa.

Wenn ich es mir recht überlege, wäre aber auch eine Maddersilk-Krawatte nicht die schlechteste Wahl. Ich persönlich würde wahrscheinlich sogar eine Paisley-Krawatte nehmen... ;)
 
Gemäß dem Motto "Kaufe nie ohne die SM Gemeinde" , schnelle Frage zu nem Sakko für Casual Friday - Ärmel muss ich etwas Kürzen, unschlüssig bin ich bei dem Schließpunkt. Danke vorab!
 

Anhänge

  • IMG_2757.jpg
    IMG_2757.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_2758.jpg
    IMG_2758.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_2760.jpg
    IMG_2760.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 146
Oben