Kleine Fragen, schnelle Antworten

Am Oberschenkel scheinen sie mir mir immer noch recht weit, aber ja es sieht nicht wie ein Ballon aus :)
Wie ist es mit der Leibhöhe im Artikel schreibt er wenn ich es richtig verstehe das Bundfalten nur gut ausschauen wenn die Hose eine hohe Leibhöhe hat.
Meine 501 haben ja auch eine recht hohe Leibhöhe (die sitzen etwa einen halben cm unterhalb meines Bauchnabels) Noch höher könnte ich mir schwer vorstellen.
Wo sitzt die Hose denn (also unter auf oder über dem Bauchnabel) ?
 
nein ganz normale 501, vielleicht ist mein Bauchnabel tiefer
Die Haltung ist ein wenig komisch aber Handy weit genug weghalten und mit der Frontkamera ein Bild zu machen ist nicht leicht
 

Anhänge

  • IMG_0314.jpg
    IMG_0314.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_0312.JPG
    IMG_0312.JPG
    31 KB · Aufrufe: 103
Hat jemand von euch schon mal ein Sakko kürzen lassen? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis? Ich hätte eines, das ca. 2,5cm gekürzt werden müsste. Sollte noch im Rahmen des Möglichen liegen, ohne dass die Proportionen zerstört werden, denke ich.
Vielen Dank im Voraus!
 
Würde ich über 1 cm nicht machen, außer du lässt den Abstich auch neu machen. 2,5 wird auch mit den Taschen happig.
Bei Zweireihern geht es mit dem geraden Abstich relativ problemlos.
 
Jemand eine Empfehlung für eine gute Maschine für Kaffee Pads?
Einfach standard Senseo oder gibts da bessere?

1. schau dir das an. ich gab' von taste it eine ganz einfache maschine, die es anscheinend nicht mehr gibt und die super ist. ich brauche allerdings ausschließlich espresso. kein milchaufschäumen.
taste it ist der klassiker, kann mich noch erinnern wie der angefangen hat ..

https://www.tasteit.at/ese-maschinen-564

2. ich lass mir oft von amazon den borbone rosso (ese) schicken. die haben auch eine kleine maschine dazu, die dort gut bewertet ist.

3. ese (cialde, pads) sind meiner erfahrung nach das bequemste und durch die einzelverschweißung immer frisch. nespresso hatte ich lange, ambassador-status. ist aber im vh sehr teuer und umwelttechnisch bedenklich.

liebe grüße aus wien
 
Oben