Kleine Fragen, schnelle Antworten

Danke für alle Rückmeldungen!
Ich werde mir Colli zurück in Wien anschauen. Tatsächlich war ich heute in Frankfurt bei SuSu und habe mir spontanerweise ein paar Kleinigkeiten gegönnt ;)

Anhang anzeigen 188645Anhang anzeigen 188645

Nachdem die Artikel per Post ankamen, musste ich feststellen, dass kein Maß so richtig gestimmt hat. Das Beste: Die Chino hatte ein Loch von einer nicht vollendeten Naht vom Ändern.
Kosten für Nachbesserung: 75€
Dieser Betrag soll erstattet werden. Bin gespannt :)
 
Was tragt ihr im Krankenhaus? Wenn ihr zwar viel Zeit im Bett verbringt, aber
durchaus auch mal rumlaufen musst.
Was muss unbedingt mit?

Ein Freund kommt jetzt in die Situation.
 
Mein (ehemaliger) Schneider hat die Ärmel am Sakko unten umgenäht, so dass die Knöpfe schon sehr nah an den Rand kommen, besonders im Vergleich mit anderen Sakkos.
Ist das ein no-go oder OK?
 
Oben