Kleine Fragen, schnelle Antworten

Habe folgenden Schal (Lambswool, Barbour) geschenkt bekommen und bin mir wegen der Farbe unsicher.

Kann man den Schal mit einer dunkelgrünen oder braunen Jacke kombinieren und einen schönen Farbakzent setzen oder soll ich den Schal an eine Frau weiterschenken (weil zu bunt)?

https://i.pinimg.com/originals/5c/a7/bc/5ca7bc1825e870fae28f7ba395c2659a.jpg
https://mobile.the-british-shop.de/...hop/produkte/medien/bilder/normal/17-1432.jpg
https://mosaic04.ztat.net/vgs/media/pdp-zoom/BA/25/4H/00/K6/04/BA254H00K-604@2.1.jpg
 
Warum sollte man nicht? Die Frage habe ich mir noch nicht gestellt und werde sicher auch im Winter eine beige-farbene Hose tragen. ( Natürlich nur, wenn's mit dem übrigen Outfit harmoniert ).
 
Kann man im Winter hellbeige Hosen tragen, ohne sich lächerlich zu machen?
https://www.ctshirts.com/de/buegelf...-leichtgrau/TRC0083STN349.html?singleRes=true

Habe selbige diesen Winter bereits mehrfach getragen. Hätte auch gerne noch eine Flanell-Hose in ähnlicher Farbe. Eine weiße Moleskin schreibe ich auch mal auf die Wunschliste.

Nebenbei: Die Bügelfalten-Chinos werden bei Tyrwhitt wohl langsam zum Auslaufmodell. Immer weniger Farben, dafür viele neue Stretch-Modelle ohne Bügelfalte.
 
Oben