Kleiderbürsten

Ja, das geht perfekt! Erst ausbürsten, dann lüften ist meine Standardpflege für Anzüge!

eine anständige kleiderbürste ist das um und auf für die garderobe. muss nicht von kent sein, gibt preiswertere.
empfehlung von mir für alles, was mit bürsten zu tun hat: walter weiss, mariahilferstrasse 33.
ist auch für rasieren und haare etc. eine exzellente adresse.
o-ton des seniorchefs (+): "beim rasieren hat jeder recht".
 
Schöne Empfehlungen. Falls noch jemandem ein Fachgeschäft in Düsseldorf und Umgebung oder in Münster einfällt... :)
 
Schöne Empfehlungen. Falls noch jemandem ein Fachgeschäft in Düsseldorf und Umgebung oder in Münster einfällt... :)
Ich möchte schon seit längerem dem Bürstenstand auf dem Carlsplatz einen Besuch abstatten, bin bisher aber nicht dazu gekommen. Kann jemand dazu was sagen?
Ich werd mir bei Gelegenheit jedenfalls mal selbst einen Eindruck verschaffen.
 
Ich schulde noch eine Antwort. Neben der Redecker-Bürste mit Bronzedraht ist es diese hier geworden. Der Shop auf Empfehlung von Penhaligon -- allerdings eine andere, etwas teurere Bürste. Gefiel mir besser, und bei einer Brüste, die ich wahrscheinlich Jahrzehnte nutze, kommt es mir auf die zehn Euro auch nicht an.

Habe mich vom schönen Onlineshop dazu verleiten lassen, ein paar mehr Bürsten zu kaufen -- Nagelbürste, grobe Schmutzbürste für Schuhe, Ärztebürste und kleine Reisekleiderbürste. Mit allem sehr zufrieden, nur bei letztgenannter (EUR 5,90) bin ich mir unsicher, ob die wirklich nötig war. Mal schauen :)
 
Oben