Kleiderbürsten

Hallo Dedalus, vielleicht hättest du den direkten Link zur Hand, würde da gerne mal einen Blick reinwerfen, da ich immer noch keine Kleiderbürste gekauft habe :rolleyes:

Ich hab diesen hier gefunden, meintest du den ? http://www.kentbrushes.com/shopexd.asp?id=51&catid=49

Hallo,

bestellt habe ich diese Bürste: http://www.kentbrushes.com/shopexd.asp?id=55&catid=49

Scheint bis auf den zusätzlichen Griff mit der kleinen Kleiderbürste von torquato identisch zu sein. Sobald sie da ist, werde ich meine Erfahrungen posten.

Grüße
Dedalus
 
Hallo,

bestellt habe ich diese Bürste: http://www.kentbrushes.com/shopexd.asp?id=55&catid=49

Scheint bis auf den zusätzlichen Griff mit der kleinen Kleiderbürste von torquato identisch zu sein. Sobald sie da ist, werde ich meine Erfahrungen posten.

Grüße
Dedalus

Bonsoir,

die habe ich auch - für unterwegs - für Zuhause habe ich die andere mit beidseitigen Bürsten http://www.kentbrushes.com/shopexd.asp?id=51&bc=no

Mit beiden bin ich seit Jahren sehr zufrieden und möchte sie nicht missen.

salut Grimod
 
Salut Grimod,

nur interessehalber: Ensprechen die Borsten der kleinen Bürste der harten oder der weichen Seite der doppelseitigen Kleiderbürste?

Grüße
Dedalus
 
Falls noch nicht bekannt:

Kent betreibt auch einen ebay-Shop, in dem Bürsten mit kleinen Fehlern verkauft werden. Ich habe dort soeben eine zweiseitige Kleiderbürste für ziemlich genau 20 Euro inklusive Porto erworben und werde berichten, sobald sie bei mir ist.
 
Lieber Doc Jott,

vielen Dank für den KENT Ebay TIP - ich habe soeben auch zugeschlagen.

Grüße aus Düsseldorf
 
Oben