Klassischer Ravazzolo-Anzug, Gr. 48, 3 Knöpfe, Loro Piana

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 29180
  • Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 29180

Gast
Wie im Titel beschrieben biete ich einen Anzug der Schneiderei Ravazzolo an. Der Stoff ist 100% Merinowolle, Ing. Loro Piana. Der Farbe des Stoffs kann man als Anthrazit mit blauweißen Kreidestreifen beschreiben.

Das Sakko hat drei Knöpfe, der obere ist funktional (kein 3-roll-2). Die Schultern des Sakkos sind leicht gepolstert, die Kassur im Vergleich zur derzeitigen italienischen Mode relativ niedrig, was einen klassischen Look erzeugt. Die Hose besitzt zwei Bundfalten und ist von klassischer Weite (kein Slimfit). Auch die Leibhöhe ist ordentlich (nicht Bauchnabel, aber auch nicht Hüfte). Es befindet sich ein sehr kleiner Flicken am Schritt, der von außen praktisch unsichtbar ist. Die Maße sind wie folgt:

Sakko:
- Schulterweite ca. 44cm
- Brust ca. 52cm
- Ärmel ca. 60,5cm (+ 2cm Reserve)
- Länge ca. 75,5cm

Hose:
- Bundweite ca. 41,5cm
- Innenbein ca. 75cm (+ 5cm Reserve)
- Außenbein ca. 103cm
- Leibhöhe ca. 27cm

Den Anzug habe ich selbst von einem Forumsmitglied gekauft, er hat mir aber nie richtig gepasst. Ich hätte dafür gerne 180€ plus Versand.
 

Anhänge

  • Rav1.jpg
    Rav1.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 121
  • Rav2.jpg
    Rav2.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 122
  • Rav3.jpg
    Rav3.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 112
  • Rav4.jpg
    Rav4.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 112
  • Rav5.jpg
    Rav5.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 117
Oben