Kiton Krawatten Sale

styleknigge

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich will meine Krawattensammlung reduzieren und biete nun hier meine Kiton Krawatten an. Die Krawatten wurden getragen und sind in einem sehr guten Zustand. Es sind Kiton-typisch alles 7folds aus hochqualitativer Seide.

Nr. 1 bis 2 sind 100% Cashmere: je 50 EUR (Nr. 1 ist übrigens schwarz)
Nr. 3 bis 28: Je Krawatte 30 EUR.
Nr. D1 bis D5 haben Defekte (s.Bilder): Je 10 EUR

Ab 3 Krawatten versicherter Versand (Deutschland) inklusive.

Fragen gerne per PM. Ich werde versuchen, so schnell wie möglich zu aktualisieren.

Viele Grüße


kiton1.jpegkiton1.1.jpgkiton1.2.jpgkiton2.jpgkiton2.1.jpgkiton2.2.jpg
 
Nr.1 jetzt 45 EUR
D1+D5 jetzt je 9 EUR
Rest je 27 EUR

Der Käufer von 25 und D4 hat sich nicht mehr gemeldet, daher wieder zu haben. Hier noch mal die aktualisierte Liste:
Weg sind:

2
6
10
11
12
13
14
16
26
27
D2
D3
 
Hallo zusammen,

D4 ist auch nicht mehr zu haben.

Für mehr Übersichtlichkeit habe ich noch mal neue Fotos gemacht - die Nummern bleiben aber gleich, keine Verwirrung aufkommt. Ich habe außerdem noch die Krawatte 29 hinzugefügt - diese hatte sich bei meiner ersten Aufstellung versteckt :oops:;)

kiton_1.jpgkiton_2.jpgkiton_3.jpgkiton_4.jpgkiton_5.jpgkiton_6.jpgkiton_8.jpgkiton_7.jpg
 
Oben