Kingsman

Habe den Film gestern gesehen, ist ok. Die Anzüge sind recht schick, aber kann die Passform als Maßstab für Bespoke gelten...? Habe da Zweifel
 
Das kannst Du aus einem Film sehen ? Schon toll.
Die meisten die den Film gesehen haben, wissen gar nicht was bespoke ist und sind Welten vom Massanzug entfernt.
 
Sorry da ist null zu erkennen - genauso wenig wie auf den Fotos im Forum.

Nur Live kann man erkennen ob ein Anzug sitzt oder nicht.

Alles Andere ist Wunschdenken.
 
Meine Frage sollte in etwas andere Richtung zielen. Ich bin davon ausgegangen dass sämtliche Anzüge im Film Bespoke sind - stimmt das? Falls ja, kann das was man sieht als Maßstab für eine Bespoke-Passform dienen?
 
Meine Frage sollte in etwas andere Richtung zielen. Ich bin davon ausgegangen dass sämtliche Anzüge im Film Bespoke sind - stimmt das? Falls ja, kann das was man sieht als Maßstab für eine Bespoke-Passform dienen?

Ok dann nehme ich meinen Einwurf zurück.

Also ich denke mal es ist zwar gemacht für den Schauspieler, aber dennoch kein Bespoke im eigentlichen Sinn.

Bei James Bond (Daniel Craig) behaupten sie das auch immer, denke aber mal auch hier ist es kein echtes Bespoke.
 
Oben