Kaufberatung

50 ist bei den Körpermaßen schon recht absurd?
Nur damit keine Missverständnisse entstehen, damals war ich auch 10 KG schwerer. Das Jacket ist mir jetzt zu groß.

Slim-Fit-Look, der immer noch angesagt aber nicht im Sinne des TEs ist
Doch doch, ich hätte auch gerne was figurbetontes.

Vielen Dank für euren Input. Ich würde jetzt einfach mal wie folgt verfahren: Ostern mal abwarten, auch wenn ich keine 12 mehr bin und eig schon arbeite, so können es Oma und Mama dennoch nicht lassen, mir etwas zu Ostern zu schenken.

Nach Ostern würde ich dann mal zu einem Herrenaustatter gehen. Habe auch drei Geschäfte hier, die MTM Anzüge verkaufen. Bei einem war ich schon. Der beginnt ab 650€.
Ich würde dann hier das ein oder andere Bild posten um evtl Feesback zu bekommen.
 
Spontan an einem Herrenaustatter vorbeigekommen.
Was sagt ihr? Hose Gröse 48, Jacket 46 Hemd 3920190418_105109.jpg20190418_105136.jpg20190418_105216.jpg
 
Wenn ich mir heute einen MTM Anzug bei SS kaufe, wie lang sind denn da so die Lieferzeiten? Bzw kann man MTM überhaupt bestellen oder muss ich extra nach Frankfurt oder so fahren?
 
bei MTM wirst du vermessen bzw du probierst dich durch die Schlupfteile, welche die Basis des Anzugs bilden. Online bestellen ist da (fürs erste mal) nicht empfehlenswert (wobei das sicher auch schon gemacht wurde).

Helfen würde dir aber tatsächlich einfach mal in den Store zu fahren und alles anzuprobieren.
 
Wenn ich mir heute einen MTM Anzug bei SS kaufe, wie lang sind denn da so die Lieferzeiten? Bzw kann man MTM überhaupt bestellen oder muss ich extra nach Frankfurt oder so fahren?
Einen MTM-Anzug fertigen zu lassen, ohne sich vermessen zu lassen, Schlupfteile zu probieren und die verschiedenen möglichen Details zu Sichten und auszuwählen ist wohl nicht sehr zielführend.
 
Oben