Kaufberatung: Regenschirm durchgehender Holzsstock

Belami

Well-Known Member
#21
Sehr verlockend. Gerade wenn man sieht es so möglich ist.

Den Thread empfinde ich wieder mal als Anregung, einen Altagsgegenstand so zu gestalten, das seine Benutzung eine besondere Freude macht.

Als kleine Anekdote am Rande: mein letzter schöner Schirm ist schon einige Jahre her. Ich war im Kobenzl in Salzburg (existiert heute nicht mehr) und habe den Schirm im Eingang in den Schirmständer gestellt: Als ich gehen wollte, ist vor mir ein österreichischer Fernsehmoderator (vor 20 Jahren noch sehr populär) 20m vor mir durch die Lobby, hat sich den schönsten Schirm ausgesucht, ist in seinen SUV eingestiegen und vor meinen staunenden Augen davon gefahren. Ging alles so schnell.... ich habe sogar noch nachgerufen, das wurde aber ignoriert.

Fazit: passt gut auf euere Schirme auf.
 
Oben