Kaschmir Schal Strokesman's

#1
Hallo, ich suche grad für den bevorstehenden Herbst/Winter einen neuen Schal. Ich bin auf einen Kaschmir Schal von STROKESMAN'S für 100€ gestoßen. Nun, leider sagt mir die Marke rein gar nichts und im Netz findet mann keine Qualitätsberichte. Ist das ein Schnäppchen oder ist das mieseste Qualität ?

Danke
 

Tilman

Well-Known Member
#2
Bei meinem letzten Arbeitgeber gab es deren Ware ohne Ende. Die Strickwaren fassen sich ganz gut an, von den Pullovern weiß ich aber, dass die Passform nicht die allerbeste war. Die Haltbarkeit kann ich nicht bewerten, allerdings kannst du davon ausgehen, dass ein Kaschmirprodukt in dieser Preiskategorie (und dann auch noch von einem solchen Hersteller, den es praktisch nur "an einer Stelle" gibt) kein Kauf fürs Leben ist. Mieseste Qualität ist es also nicht, aber an einem Vintagekauf kannst du länger Freude haben.
 
Oben