Kaschmir-Sakko kahle Stelle

Chimera95

New Member
Hallo,

ich habe bei meinem Kaschmir Sakko heute einige "kahle" Stellen gefunden, auf dem Bild sieht man das ganz gut.
Sind 3 Stellen, jeweils ca. 15mm lang und 3mm breit.
Hatte er das letzte Mal, als ich ihn anhatte (so vor 3 Monaten) noch nicht, bzw. ist mir nicht aufgefallen.
Meine Fragen dazu : Ist das normal, kommt das vom Alter? Oder eine Abschürfung? Oder evtl. Motten?
Und kann man das irgendwie reparieren oder kaschieren? Oder muss ich damit leben?
Habe leider im Internet keine Informationen dazu finden.
Btw.: Das Sakko ist schon etwa älter (ich schätze so 10 Jahre), habe es noch von meinem Opa.

Gruß und Dank im vorraus,
Timo
 

Anhänge

  • Sakko.jpg
    Sakko.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 245
Motten, sofort wegschmeißen, sonst ist der Rest deiner Garderobe auch hin. Im Ernst, wie der Vorredner schon sagte, sieht absolut typisch nach Motten aus.
 
Hab ich mir schon fast gedacht :(
Dann werde ich wohl mal alles entmotten.
Dankeschön
PS: Werde das Sakko mal zu einem Kunststopfer bringen, und sehen, ob der was machen kann. Werde euch dann berichten.
 
Oben