Kartenetui

Obwohl man sich sicher eine bessere Implementierung vorstellen könnte, habe ich dennoch kein Etui gefunden, das meinen Anforderungen besser genügt.

Das secrid trägt für mich schon wieder zu dick auf und ist zu wenig flexibel (max 6 oder 12 Karten

Kritik am iClip:
  • Das Leder is von recht bescheidener Qualität
  • Der Rahmen ist billig wirkender Kunsstoff, dessen Lackierung sich mit der Zeit abreibt. Ein hochwertigeres Material, das etwas wie Patina entwicklet wäre hier wünschenswert
  • Die Preise für die Exotenleder sind - bei dem Materialbedarf (ca. 9 x 6 cm) - völlig überzogen. 50 EUR Unterschied scheinen mir nicht nachvollziehbar
  • Der verlinkte Text auf der Homepage ist eine Frechheit, das gebe ich zu
 
Ich finde das Teilchen praktisch, ist jetzt nicht ultra-edel aber erfüllt seinen Zweck und spart Platz.

Stimmt, der Text ist... naja. Ausbaufähig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter! Sowas hab ich ja noch nie gelesen.

Zumindest nicht auf ner Shop Seite!

Ich schwanke gerade zwischen Fassungslosigkeit, Unverständnis, ekligem Amüsement und wieder Fassungslosigkeit...
 
Alter! Sowas hab ich ja noch nie gelesen.

Zumindest nicht auf ner Shop Seite!

Ich schwanke gerade zwischen Fassungslosigkeit, Unverständnis, ekligem Amüsement und wieder Fassungslosigkeit...

+100. Wusste nicht ob ich Nasenbluten bekommen soll oder mir nach der Lektüre die Augen mit einer heißen, goldenen Nadel ausstechen soll um das zu verarbeiten. Habe dann schnell meinen Browser wieder geschlossen.
 
Oben